Diese Webseite benötigt Javascript

  • NEU: TelePhysio

    Ab sofort bieten wir Physiotherapie per sichere Video-Übertragung an.

    Corona verlangt von uns neue und flexible Lösungen in der Betreuung unseren PatientInnen. Wir haben nun vom BAG (Bundesamt für Gesundheit) die Genehmigung erhalten, TelePhysio anbieten zu dürfen. Wie dies genau abläuft, haben wir hier beschrieben: Anleitung TelePhysio.

    Es findet eine Video-Sitzung zwischen PatientIn und PhysiotherapeutIn statt, welcher vorher per E-Mail geplant, angefragt und bestätigt wurde. Für diese Leistung braucht es eine gültige ärztliche Verordnung.

    Neu-Anmeldungen müssen, gemäss Anordnung vom BAG, das erste Mal zu uns in die Praxis kommen. Nachher kann die Therapie auch über TelePhysio weiterlaufen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Menü