Diese Webseite benötigt Javascript

  • Bundesrat Covid-19 Entscheid 19.03.21

    Liebe Trainierende, Patienten und Freunde des Physio Trainings

    Der Bundesrat hat am Freitag, 19. März 2021, die nationalen Massnahmen gegen die Ausbreitung
    des Coronavirus bis am 14.04.2021 verlängert.

     

    Das Wichtigste in Kürze:

     

    Fitnessbetrieb bis 14.04.2021 geschlossen.

    Leider müssen wir den Kinderhort und die Kurse ab dem 01. April 2021 vollständig einstellen.
    Wir bedauern diesen Entscheid sehr. (Siehe unten: Weitere Infos)

     

    Physiotherapie und Massage bleiben weiterhin geöffnet.

    Die physiotherapeutisch betreute Medizinische Trainingstherapie (MTT) findet weiterhin statt.
    Bei körperlichen Beschwerden aufgrund ausfallenden Gesundheitstraining kann beim Arzt
    eine Verordnung für die MTT eingeholt werden.

     

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Fragen und Antworten:

    Ich sollte unbedingt aus gesundheitlichen Gründen trainieren, was kann ich tun?

    Personen, bei denen sich aufgrund ausfallenden Gesundheitstrainings die körperlichen Beschwerden verstärken, empfehlen wir, mit dem Hausarzt zu sprechen. Der Arzt oder die Ärztin kann einschätzen, ob eine Physiotherapie-Verordnung gefolgt von einer MTT (Medizinischen Trainingstherapie) für dich Sinn macht.

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Was passiert jetzt mit meinem Fitnessabo?

    Das Physio Training hat sich trotz erheblicher finanzieller Belastung entschieden, die Zeitdauer für die Schliessung des Fitnesscenters vom 21. Dezember 2020 bis am 05.04. 2021 allen Mitgliedern als Verlängerung des Abonnements gutzuschreiben. Wenn du uns unterstützen möchtest, hast du die Möglichkeit, einen Teil deiner Abo-Laufzeit zu spenden. Falls du Fragen hast, darfst du dich gerne bei uns melden.

    Jetzt Laufzeit spenden …

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Mein Abo läuft während des Lockdowns aus, soll ich es verlängern?

    Möchtest du auch in Zukunft bei uns im Physio Training trainieren? Falls ja, bitten wir dich, dein Abonnement trotz des aktuellen COVID-Lockdowns lückenlos zu verlängern. Deine Vorteile:

    • Die Laufdauer deines neuen Abonnements wird automatisch um die Zeitdauer vom Start des neuen Abonnements bis zur Wiedereröffnung verlängert.
    • Bei der automatischen Selbstverlängerung profitierst du von einem Rabatt von CHF 50.

    Als Physiotherapie- und Fitnesscenter in der Region setzen wir weiterhin auf eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Mitgliedern und Kunden. Vielen Dank für deine Treue!

    ________________________________________________________________________________________________

     

    Weitere Infos

    Leider müssen wir den Kurs- und Kinderhortbetrieb ab 01. April 2021 vollständig einstellen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und hätten es uns anders gewünscht. Für Kursteilnehmer mit laufendem Abo gibt es folgende Möglichkeiten:

    • Für die Restabozeit darfst du bei uns ohne Mehrkosten trainieren, dies gilt ebenso für andere Trainingsmöglichkeiten wie Zeptoring oder Sensopro.
    • Du wandelst deinen Restbetrag in ein Massage Abo um.
    • Du erhältst den zu viel bezahlten Betrag retour.

     

    Wir versuchen, uns bei allen Kunden persönlich zu melden und die Wünsche aufzunehmen. Falls du bis heute, trotz unserer Bemühungen niemanden zu vergessen, nichts von uns gehört hast, tut uns dies leid und wir bitten dich, dich bei uns zu melden, sodass wir zusammen eine Lösung finden können.

    Für die Kinder vom Kinderhort gibt es ein kleines Trostpflaster, Patricia bleibt uns weiterhin auf der Trainingsfläche erhalten.

     

    Liebe Grüsse

    Das ganze Physio Training Buchs Team

Vereinbaren Sie einen Termin

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Menü