Diese Webseite benötigt Javascript

  • Bundesrat Covid-19 Entscheid 14.04.2021

    Liebe Mitglieder

    Der Bundesrat hat am Mittwoch, 14. April 2021, die nationalen Massnahmen gegen die Ausbreitung
    des Coronavirus gelockert.

    Das Training öffnet wieder ab 19. April 2021!

    Montag 07:30 – 21:00

    Dienstag – Donnerstag 07:30 – 20:30

    Freitag 07:30 – 20:00

    Samstag 8:00 – 13:00

    Sonntag 9:00 – 12:00

     

    Timestop

    Was wir während der Zwangspause versprochen haben, setzen wir jetzt um. Wir schreiben dir die Zeit der Schliessung, vom 20. Dezember 2020 bis zum 19. April 2021, als Laufzeit-Verlängerung deines dazumal gültigen Abos automatisch gut. Wie bereits im Frühjahr 2020 hast du auch bei diesem Lockdown die Möglichkeit, uns einen Teil oder die ganze Laufzeit-Verlängerung/Timestop zu erlassen. Wenn du dir das leisten kannst und möchtest, sind wir dankbar. Denn dies hilft uns wirtschaftlich. Ab dem 19. April 2021 ist dein Abo wieder aktiviert. Gerne darfst du uns eine «Spende» per Mail oder persönlich mitteilen.

    Jetzt Laufzeit spenden …

    ____________________________________________________________________________________________________________

    Die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeitenden hat weiterhin höchste Priorität. Daher setzen wir nach Vorgaben des BAG und der Branchenverbände das COVID-19 Schutzkonzept um.

    Es ist uns ein grosses Anliegen, dass du «trotz Schutzkonzept» das Training positiv erlebst.

    Damit dies möglich ist, bitten wir dich, das Infomail aufmerksam durchzulesen. Denn es gibt so einiges zu beachten.

    Das COVID-19 Schutzkonzept für Fitnessbetriebe sieht vor, dass wir die Anzahl Trainierenden im Physio Training auf 15 Personen begrenzen. Um Warteschlangen zu vermeiden, darfst du gerne anrufen, bevor du losfährst und zu uns kommen möchtest. Christine und Amin können dir sagen, welche die Stosszeiten sind und wann wir eher wenig Trainierende erwarten. Dies kann dir zu einem entspannten Training verhelfen.

    In Innenräumen muss grundsätzlich sowohl die Maske getragen als auch der Abstand von 1.5m eingehalten werden.

    Händedesinfizieren obligatorisch: Beim Eintreten und Verlassen des Centers desinfiziert sich jedes Mitglied bitte gründlich die Hände.

    Die Garderoben sollten möglichst gemieden werden. Wer kann bitten wir, bereits umgezogen zum Training zu kommen. Wir empfehlen, Jacken und Taschen im Auto zu deponieren und Wertsachen und Getränke während des Trainings bei dir zu tragen. Die Garderoben sind aber zugänglich und dürfen genutzt werden, jedoch sind die Schliessfächer in der Anzahl begrenzt.

    Gruppierungen vermeiden: Trainierende werden gebeten auf lange Gespräche im Center zu verzichten und auch Ansammlungen vor dem Center zu vermeiden.

    Solidarisches Verhalten: Unser Team muss die Trainierenden auf die Massnahmen des Schutzkonzeptes hinweisen. Wer sich nicht daran halten möchte, den bitten wir, das Center zu verlassen.

    Selbst-Quarantäne: bitte trage Verantwortung und trainiere bei einer möglichen Ansteckung zu Hause.

    Es liegt uns am Herzen, dass wir auch Mitgliedern aus Risikogruppen ein sicheres Training bieten. Wir empfehlen daher Risikopatienten, in der ruhigeren Zeit von 14:00-16:00 Uhr zu trainieren.

    Die Aufenthaltszeit pro Trainingseinheit im Center ist aufs Minimum zu beschränken.

    Melde dich bei uns, für ein Kontrolltraining mit einem Instruktor, falls du deinen Trainingsplan aktualisieren möchtest.

    ____________________________________________________________________________________________________________

     

    Weitere Infos

    Leider mussten wir den Kurs- und Kinderhortbetrieb ab 01. April 2021 vollständig einstellen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und hätten es uns anders gewünscht. Für Kursteilnehmer mit laufendem Abo gelten folgende Rückerstattungsmöglichkeiten.

    1. Für die Restabozeit darfst du bei uns ohne Mehrkosten trainieren, dies gilt ebenso für andere Trainingsmöglichkeiten wie Zeptoring oder Sensopro.
    2. Du wandelst deinen Restbetrag in ein Massageabo um.
    3. Du erhältst den zu viel bezahlten Betrag retour.

    Wir versuchen, uns bei allen Kunden persönlich zu melden und die Wünsche aufzunehmen. Falls du bis heute, trotz unserer Bemühungen niemanden zu vergessen, nichts von uns gehört hast, tut uns dies leid und wir bitten dich, dich bei uns zu melden, sodass wir zusammen eine Lösung finden können.

    ____________________________________________________________________________________________________________

    Wir geben uns grösste Mühe euch das Training so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns riesig auf Euch!

    Liebe Grüsse

    Das ganze Physio Training Team

    [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Vereinbaren Sie einen Termin

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Menü